Hund frisst nicht

Diskutiere Hund frisst nicht im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also erst einmal mein hund ist 10 jahre alt und ein eher kleinerer Jack russell Schäferhund Mix. Er war vor ein paar Tagen beim Tierarzt und wird...
  • Hund frisst nicht Beitrag #1
A

Allina0711

Punkte Reaktionen
0
Also erst einmal mein hund ist 10 jahre alt und ein eher kleinerer Jack russell Schäferhund Mix. Er war vor ein paar Tagen beim Tierarzt und wird wohl nicht mehr so lange leben. Mit der Zeit hat er zahnprobleme, nierenversagen und verdünnte Blut auf seiner Krankheitsliste angesammelt. Aber der Tierarzt hat nicht irgendwie etwas besonderes gesagt was er machen kann, mein Hund hat nur jeden Tag eine viertel cortisontablette bekommen die er auch bis an Sein Lebensende nehmen muss. Jetzt seit kurzem ist sein Hinterbeine gelähmt weswegen er auch den ganzen Tag nur leiht und wir ihn auch nach draußen tragen müssen. Er wiegt jetzt nur noch 10 Kilo müsste aber 12 wiegen und bekommt jeden Tag Antibiotika und Schmerzmittel und so weiter aber er frisst seit 2 Tagen nicht mal mehr seine lieblingswurst. Weiß jemand wie ich ihn zum fressen bekommen kann?

• Hund frisst nicht Beitrag #2
Hey

Wenn dein Hund nicht einmal seine Lieblingswurst fressen will, dann ist das ein Hilfeschrei. Ihm geht es sehr schlecht. Geh mit ihm zum Tierarzt - gern auch zu einem anderen, eine Zweitmeinung schadet nie! - und lass ihn gründlich untersuchen und dich beraten, was man tun könnte, was davon Sinn macht und entscheide, welchen Weg ihr geht. In jedem Fall muss deinem Hund schnell geholfen werden.

• Hund frisst nicht Beitrag #3
Wollte nur einmal sagen das keiner mehr was schreiben braucht er wird morgen eingeschläfert

• Hund frisst nicht Beitrag #4
Das tut mir sehr leid zu lesen.
Ich wünsche für morgen viel Kraft.

• Hund frisst nicht Beitrag #5
Dankeschön er hat jetzt keine Schmerzen mehr und einen schönen Platz im Garten.

Thema:

Hund frisst nicht

Hund frisst nicht - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Oben