kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten?

Diskutiere kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ihr meintet ja das ich meine kanarienvögel in einem raum stellen kann.es geht darum miky ist in meinem zimmer und coco im wohnzimmer meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? Beitrag #1
sunshine

sunshine

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ihr meintet ja das ich meine kanarienvögel in einem raum stellen kann.es geht darum miky ist in meinem zimmer und coco im wohnzimmer meine eltern fahren für paar tage weg.und da wollte ich die beiden in einem zimmer stellen.wenn meine eltern wieder kommen,kommt coco wieder ins wohnzimmermeine frage dazu ist, ist es ratsam die beiden für nur paar tage in einem raum zu stellen.den es kann passieren das sie sich aneinander gewöhnen.

• kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? Beitrag #2
Natürlich kannst du sie in ein Zimmer stellen,nur halt in getrennten Käfigen,wenn sie sich nciht verstehen. Denn wenn sie sich nicht verstehen,werden sie sich nicht sofort aneinandergewöhnen.

Ist denn für die beiden ein Patner in Sicht?

• kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? Beitrag #3
ne die beiden haben kein partner.aber es geht darum ob es ratsam ist für paar tage sie in ein zimmer zu stellen.

• kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? Beitrag #4
würde ich nicht machen,wenn die beiden sich aneinander gewöhnen und du sie dann wieder trennst,können sie nach dem anderen anfangen zu schreien (so nach dem motto,hey wo ist mein kumpel) warum dürften die beiden denn nicht zusammen bleiben?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

denn kanarienvgel brauchen einen partner,dass ist so wichtig! Wenn du sie zusammen bringst,dann trenne sie nicht mehr (es dauert ein paar tage,bis sich beide gewöhnt haben)

Zuletzt bearbeitet:
  • kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? Beitrag #5
Stell sie in einen Raum aber trenne sie danach nich wieder. Ansonsten lass sie lieber in getrennten Räumen. Warum können die denn nich die ganze Zeit im gleichen Raum sein?

• kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? Beitrag #6
weil in meinem zimmer nicht soviel platz ist deswegen ist coco im wohnzimmer.die beiden hören sich aber weil die türen offen sind.gut weiß ich bescheid werde es dann nicht machen.Ich danke euch

• kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? Beitrag #7
Und beide im Wohnzimmer?

Oder hol doch zu jedem ne Henne, da freuen die sich bestimmt.

• kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? Beitrag #8
Bekommen denn beide noch mal einen Patner?
Das ist echt verdammt wichtig!

• kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? Beitrag #9
Wegen ein paar Tagen ist das umstellen eigentlich nur Stress. Warum können die beiden nicht immer zusammen ins Wohnzimmer?
Haben die Kanaris Freiflug und wie viele Stunden täglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten?

kann man kanareienvögel(männchen) für paar tage in einem raum halten? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Blaustirnamazone schreit, wenn ich den Raum verlasse: Guten Tag 🙂 Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder einen Rat geben. Ich habe eine männliche Blaustirnamazone, die sehr auf mich bezogen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Umzugtips: Moin! Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...). Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Geschwister Katzen verstehen sich nicht mehr: Hallo ihr Lieben! Stelle mich ganz kurz vor: Ich bin Ramona, 25 Jahre alt und Katzenmama von zwei ca. 6 Jahre alten Katzendamen. Bailey und...
Oben