Laute Darmgeräuschd

Diskutiere Laute Darmgeräuschd im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr...
  • Laute Darmgeräuschd Beitrag #1
M

Mieze0834

Punkte Reaktionen
0
Hallo unzwar mache ich mir Sorgen um meine 2 jährige Kätzin den sie hat seit gestern sehr laute darmgeräusche sie war gestern abend auch sehr sehr müde heute geht es wieder sie frisst und spielt aber die darmgeräusche gehen nicht weg sie fängt auch an zu würgen was meint ihr soll ich sie zum ta bringen oder noch warten.

• Laute Darmgeräuschd Beitrag #2
Wann war denn der letzte Kotabsatz? Wie hat der Kot zuletzt ausgesehen? Kann sie etwas gefressen haben was sie nicht verträgt? Wurde das Futter umgestellt?

• Laute Darmgeräuschd Beitrag #3
Alles ganz normal sie setzt ihren kot regelmäßig ab der sieht auch ganz normal aus Futter umstellung hab ich auch keine gemacht sie frisst auch ganz normal ich geb morgens und abends immer nassfutter und sonnst nur trockenfutter.seit heute morgen ist ihr Husten auch sehr stark geworden.

• Laute Darmgeräuschd Beitrag #4
Ich würde zum Tierarzt, das klingt komisch.

Und dringend das Trockenfutter absetzen, Katzen brauchen nur Nassfutter.

Thema:

Laute Darmgeräuschd

Laute Darmgeräuschd - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben