Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun?

Diskutiere Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo guten Tag, der Chihuahua meiner Mutter öffnet seit heute Morgen sein rechtes Auge nicht und er kratzt es andauernd. Ich vermute und bin mir...
  • Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun? Beitrag #1
K

knks

Punkte Reaktionen
0
Hallo guten Tag,
der Chihuahua meiner Mutter öffnet seit heute Morgen sein rechtes Auge nicht und er kratzt es andauernd. Ich vermute und bin mir eigentlich sicher das es Entzündet ist. Sollte ich noch ein Tag warten und schauen ob es sich bessert oder sollte ich sofort zum Tierarzt? Und welche Kosten kommen auf mich zu, weil ich will meiner Mutter am besten nichts erzählen, weil sie im Urlaub ist und ich sie nicht stressen will.
Hab auch ein Foto gemacht.

Anhänge

• 908AB8A6-D14D-425E-A47A-7C0D3F88CC1F.jpeg
    908AB8A6-D14D-425E-A47A-7C0D3F88CC1F.jpeg
    299,4 KB · Aufrufe: 11
  • Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun? Beitrag #2
Heute los zum Tierarzt, das wird dem Hund weh tun.

Was die Kosten betrifft kommt es darauf an, ob es eine Entzündung, ein Fremdkörper oder noch was Anderes ist.
Das wird dir vorab leider niemand sagen können.

• Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun? Beitrag #3
Auf zum Tierarzt, mit Augen ist nicht zu spaßen.
Gute Besserung für deinen Wau
HelgaK

• Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun? Beitrag #4
zum nächsten Tierarzt gehen ..Ich hoffe, Ihr Hund wird bald gesund

• Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun? Beitrag #5
Das ist jetzt 3 Wo. her, ne Rückmeldung wäre ja nett gewesen.....

• Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun? Beitrag #6
Gut das zu hören🙂

Thema:

Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun?

Rechtes Auge von Hund ist zu, was tun? - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben