Kanarienvogel Krankheit

Diskutiere Kanarienvogel Krankheit im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, habe mich angemeldet um herauszufinden an was mein Vogel leidet. Ich rede jetzt auch nicht lange herum. Er frisst trinkt singt. Habe ihn...
  • Kanarienvogel Krankheit Beitrag #1
R

Robynshoot

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mich angemeldet um herauszufinden an was mein Vogel leidet. Ich rede jetzt auch nicht lange herum. Er frisst trinkt singt. Habe ihn vor 2 Monaten als 2. Vogel im Kölle Zoo gekauft. Um den zugeflogen Kanarienvogel Gesellschaft zu leisten aber er hat 2 Geschwülste an den Krallen bekommen was ist das? Heilbar? Ansteckend? Helft mir bitte.Screenshot_20200807_134136_com.android.gallery3d.jpg

• Kanarienvogel Krankheit Beitrag #2
Sieht aus wie Blutschorf an den 2 Zehen. Gleichzeitig ist aber auch scheinbar ne Entzündung vorhanden.
Wenn er eh beide Füße belastet, so hat er zumindest keine Schmerzen. Und du kannst sicher sagen, das er nicht irgendwo hängen geblieben ist? Apropo: wie lange hat er das schon?
Sieht mir nach einer älteren Sache aus.
Grüße

• Kanarienvogel Krankheit Beitrag #3
Hallo, danke für deine Antwort.
Das wuchs still und heimlich in den letzten 2 Wochen und über Nacht nahm es stark an Volumen zu. Er steht auch nicht wirklich fest drauf mittlerweile. Er geht öfters in den Einstand.

• Kanarienvogel Krankheit Beitrag #4
Räudemilben sind das für mich nicht.
Hast du dir mal die Leber angesehen?
Grüße

• Kanarienvogel Krankheit Beitrag #5
Hallo Robynshoot,

was das ist kann dir nur ein Tierarzt mit Zusatzqualifikation für Zier -, Zoo - und Wildvögel sagen.

Hast du denn einen, zu dem du hin kannst?

Liebe Grüße
Amber

• Kanarienvogel Krankheit Beitrag #6
Ja habe ihn am Freitag kontaktiert warte aber noch auf Antwort. Denke das ich morgen mehr weis

• Kanarienvogel Krankheit Beitrag #7
Wie meinst du das mit Freitag kontaktiert und morgen weist du mehr?
Warst du beim Tierarzt mit dem Vogel?

• Kanarienvogel Krankheit Beitrag #8
Ich habe ihm genauso wie hier im Forum eine Email geschrieben mit Bild. Da auf telefonischem Wege niemand mehr abgenommen hatte.

• Kanarienvogel Krankheit Beitrag #9
Was meinte der Tierarzt?

Thema:

Kanarienvogel Krankheit

Kanarienvogel Krankheit - Ähnliche Themen

Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Mein Kaninchen hat Encephalitozon cuniculi !!: Hey ich bin Jasmin, ich habe eine seite geschickt bekommen von der Krankheit Encephalitozon cuniculi. Ich habe es mir durchgelesen und mein...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
eine meiner Katzen trinkt viel (aber schon seit Geburt an) was haltet ihr davon?: Hallo, mein kleiner Siam/mix ist ein groooooßer Wasserliebhaber. Er ist jetzt 7 Monate alt, Wohnungskatze und seit einem Monat auch seiner...
Oben