Schildkröte beißt

Diskutiere Schildkröte beißt im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo zusammen, meine Schildkröte (Gelbwangen) versucht seit einigen Tagen immer wieder meine andere Schildkröte (Hieroglyphen) zu beißen. Sie...
  • Schildkröte beißt Beitrag #1
R

ronjapippi06

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Schildkröte (Gelbwangen) versucht seit einigen Tagen immer wieder meine andere Schildkröte (Hieroglyphen) zu beißen. Sie schwimmt hinter ihr her reißt den Mund auf und beißt sie teilweise auch in den Panzer. Sie leben schon seit 14 Jahren friedlich zusammen. Woran kann das jetzt liegen?

• Schildkröte beißt Beitrag #2
Ist das Gehege zu klein, beißen sich die Tiere, weil sie mehr Platz brauchen. Ein zu enges Gehege bedeutet für die Tiere Stress. In der Natur gehen sich Schildkröten aus dem Weg. ... Haben Sie ein Pärchen, wird das Männchen versuchen, das Weibchen in die Beine zu beißen.

Thema:

Schildkröte beißt

Schildkröte beißt - Ähnliche Themen

Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Kaninchen will immer ausbrechen: Hallo Zusammen, Und zwar habe ich zwei weibliche Kaninchen, beides Geschwister und ein halbes Jahr alt. Die eine ist immer schon sehr wild...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Oben