Bitte um Identifizierung

Diskutiere Bitte um Identifizierung im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Dieser kleine Vogel hüpft seit gestern in unserem Garten umher und versucht zu picken. Er kann ein wneig fliegen, sitzt aber meist am...
  • Bitte um Identifizierung Beitrag #1
G

Gast99002

Guest
Hallo!

Dieser kleine Vogel hüpft seit gestern in unserem Garten umher und versucht zu picken. Er kann ein wneig fliegen, sitzt aber meist am Boden und scheint hilflos/geschwächt. Was ist das für ein Voegl und wie können wir ihm helfen? Wohnort ist München-Solln.Unbekannter Jungvogel.jpg

• Bitte um Identifizierung Beitrag #2
Sieht nach Buchfink aus...ein Todeskandidat!
Grüße

Thema:

Bitte um Identifizierung

Bitte um Identifizierung - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben