Meine Farbmaus isst nichts mehr

Diskutiere Meine Farbmaus isst nichts mehr im FarbmĂ€use Gesundheit Forum im Bereich FarbmĂ€use Forum; Hallo 👋 eine meiner FarbmĂ€use sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere GerĂ€usche beim Atmen und hat...
  • Meine Farbmaus isst nichts mehr Beitrag #1
M

Marcc.mcp

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo 👋 eine meiner FarbmĂ€use sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere GerĂ€usche beim Atmen und hat einen dicken Bauch ich war erst beim Tierarzt und da wurde festgestellt das Keks Verstopfungen hat sie hat da was gegen Verstopfungen bekommen und Antibiotikum das muss ich auch erstmal geben das war zwar sehr schwierig aber sie hat wenigstens etwas geschluckt jetzt trinkt und isst sie aber nichts momentan was soll ich da tun? Vllt möchte sie gerade einfach nicht aber da ich an meinen Tieren sehr hĂ€nge muss ich einfach wissen was ich fĂŒr sie tun kann. WĂŒrde mich super doll ĂŒber antworten freuen danke und lg 👋

• Meine Farbmaus isst nichts mehr Beitrag #2
Hi Marcc,
Seit wann macht die Maus das denn bzw. wie lange ist das alles her? Seit wann bekommt sie das Antibiotikum?

Thema:

Meine Farbmaus isst nichts mehr

Meine Farbmaus isst nichts mehr - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, AtemgerÀusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
LungenentzĂŒndung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine LungenentzĂŒndung. Ich war vor 2...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Farbmaus - VerhĂ€rtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mĂ€useerfahrenen Menschen brauche. WĂ€re toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
Ratte hat Bronchitis.. - Besserung?: Hallo! ich war am Freitag mit meiner 2 Jahre alten Ratte beim Tierarzt. Trotz seines Alters war er bis dato immer topfit, bis auf seinen...
Oben