Harnröhrenfistel Hund

Diskutiere Harnröhrenfistel Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, mein Hund (Chihuahua) hat seit 3 Tagen eine Harnfistel, da sich Steine in seiner Röhre festgesetzt haben und dies zu spät...
  • Harnröhrenfistel Hund Beitrag #1
M

Milu171015

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein Hund (Chihuahua) hat seit 3 Tagen eine Harnfistel, da sich Steine in seiner Röhre festgesetzt haben und dies zu spät entdenkt wurde.
Er ist wieder zu Hause bei mir. Jedoch möchte er kaum laufen geschweige denn aufstehen. Er sitzt nur oder legt sich hin zum schlafen.
Ich habe bereits versucht ihn zu locken aber er möchte nicht bzw. Traut sich nicht. Wenn ich ihn auf den Boden setze läuft er zurück ins Körbchen.
Aktiv pinkeln tut er ebenfalls nicht, es ist eher so dass es dann rausläuft aus ihm.
Hat da jemand evtl. Einen Rat? Woll ich ihn zum Gessi gehen „zwingen?“
Draußen setzt er sich auch sofort hin und schaut nur zu mir oder will getragen werden.

• Harnröhrenfistel Hund Beitrag #2
Hallo,
ich würde das an deiner Stelle vor dem Wochenende noch mal mit dem Tierarzt besprechen. Der wird dir am besten sagen können, ob das Verhalten normal ist, oder ob du noch mal mehr Schmerzmittel für ihn brauchst (oder sonst etwas nicht stimmt).

• Harnröhrenfistel Hund Beitrag #3
Der Ta meint, dass es einfach daran liegt, das die Wunde so frisch ist (verständlich). Nur dass mein Hund so stubenrein ist, dass er drinnen nicht pinkeln will und draußen nicht laufen möchte oder stehen un zu pinkeln.
Kot absetzen hat er nur ein mal gemacht mit Hilfe des TA.

Thema:

Harnröhrenfistel Hund

Harnröhrenfistel Hund - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Hund übernehmen auch wenn Besitzer dagegen ist: Dem Tier geht es offensichtlich nicht gut. Ich bin aufgrund einer Anonce im Internet dazu gekommen die Kleine Mischlingshündin täglich...
Hund übernehmen auch wenn Besitzer dagegen ist: Dem Tier geht es offensichtlich nicht gut. Ich bin aufgrund einer Anonce im Internet dazu gekommen die Kleine Mischlingshündin täglich...
Oben