Frage zu Blaustirnamazone

Diskutiere Frage zu Blaustirnamazone im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen bin neu hier. Meine Frage ich könnte eine Blaustirnamazone bekommen sie ist 35jahre alt Lebt seit klein auf bei einer Älteren Dame...
  • Frage zu Blaustirnamazone Beitrag #1
M

MadCat0910

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu hier.
Meine Frage ich könnte eine Blaustirnamazone bekommen sie ist 35jahre alt Lebt seit klein auf bei einer Älteren Dame die jetzt ins Altenheim kommt. Die Blaustirnamazone ist von 1984 aus aus Deutschland sie hat kein Ring am Fuß ob Papiere vom Vogel noch existieren das weiß die Tochter der alten Dame nicht könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen und Tips geben?
Weil man muss ja Papageien anmelden soweit ich weiß. Und sollte ich mir das schriftlich geben lassen das ich sie evtl übernehmen?

• Frage zu Blaustirnamazone Beitrag #2
Ich würde erst mal bei der unteren Naturschutzbehörde anfragen, wie es mit der Übernahme unter den gegebenen Umständen aussieht, da ja auch keine Cites vorhanden ist.
Grüße

• Frage zu Blaustirnamazone Beitrag #3
Ich würde erst mal bei der unteren Naturschutzbehörde anfragen, wie es mit der Übernahme unter den gegebenen Umständen aussieht, da ja auch keine Cites vorhanden ist.
Grüße
[/QUOTE
Okay das heisst dann anrufen und sich erkundigen?

• Frage zu Blaustirnamazone Beitrag #4
Vielleicht persönlich vorstellig werden? Ein direktes Gespräch ist allemal besser als ein Telefonanruf.
Grüße

Thema:

Frage zu Blaustirnamazone

Frage zu Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Blaustirnamazone schreit, wenn ich den Raum verlasse: Guten Tag 🙂 Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder einen Rat geben. Ich habe eine männliche Blaustirnamazone, die sehr auf mich bezogen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben