Vorstellung meiner beiden Wellis

Diskutiere Vorstellung meiner beiden Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe 2 Wellis, ein Weibchen und ein Männchen mit Namen Paula und Berni. Vor 3 Wochen verlor ich meinen Welli Charly und habe nun Berni 10...
  • Vorstellung meiner beiden Wellis Beitrag #1
T

trullaplu

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 Wellis, ein Weibchen und ein Männchen mit Namen Paula und Berni. Vor 3 Wochen verlor ich meinen Welli Charly und habe nun Berni 10 Wochen alt. Paula ist eher eine gemütliche Dame und Berni voller Temperament.BILD0570.JPG

Bitte achtet nicht auf das Datum, meine Kamera funktioniert nicht richtig, ist schon alt

• Vorstellung meiner beiden Wellis Beitrag #2
Hallo trullaplu,

der Tod von deinem Charlie tut mir sehr leid.😢

Paula und Berni sind ja mega niedlich.🥰
Paula sieht aus wie damals mein Ivo, den ich in Pflege hatte.
Finde die Idee mit den Schmetterlingen am Fenster total schön.
Würde mich auch über weitere Berichte irrsinnig freuen über die zwei.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Vorstellung meiner beiden Wellis

Vorstellung meiner beiden Wellis - Ähnliche Themen

Wellensittich verhalten: Hallo liebe Welli Freunde, ich habe zwei junge Wellis Hahn und Huhn das Männchen ist ungefähr eineinhalb Jahre alt und hat vor kurzen seine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Oben