„Beule“ am Hals

Diskutiere „Beule“ am Hals im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Maine Coon hat seit einer Weile eine Beule am Hals, ich war am Anfang wo sie noch klein war beim Tierarzt, sie meinte es ist nichts...
  • „Beule“ am Hals Beitrag #1
D

Desiree29

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Maine Coon hat seit einer Weile eine Beule am Hals, ich war am Anfang wo sie noch klein war beim Tierarzt, sie meinte es ist nichts weiter (Name fällt mir nicht mehr ein)
Nun ist die Beule aber so groß das ich mir schon noch Gedanken mache ob es wirklich nichts weiter ist.
Was könnte das sein? 774F2176-4C5F-460E-BC42-998872B24B0E.jpeg

Anhänge

• 0C9B6BA1-9A52-4256-8572-F60E29BF3421.jpeg
    0C9B6BA1-9A52-4256-8572-F60E29BF3421.jpeg
    345,5 KB · Aufrufe: 5
  • „Beule“ am Hals Beitrag #2
Sieht wie eine Art Warze aus, könnte aber auch eine Zecke sein. Ist es denn viel gewachsen, seit die TÄ es gesehen hat? Entweder noch einmal hingehen und ihr zeigen, dass es jetzt gewachsen ist oder dir eine zweite tierärztliche Meinung einholen, ich würde mich da auch nicht damit zufrieden geben, dass man sagt, dass ist nichts weiter.

Thema:

„Beule“ am Hals

„Beule“ am Hals - Ähnliche Themen

Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Abszess-OP: Hallo ihr Lieben, mein Zwergwidder hatte im Juni eine Abszess-Op im unteren Kiefer. Dabei wurden ihm gleich 2 Backenzähne mitgezogen. Er bekam...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...

Neueste Beiträge

Oben