Sie fehlt mir so sehr

Diskutiere Sie fehlt mir so sehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, Ich habe meine Betsy verlohren, meinen geliebten Hund. Und es fühlt sich so an als hätte ich einiges falsch gemacht und als hätte...
  • Sie fehlt mir so sehr Beitrag #1
N

Nina2020

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe meine Betsy verlohren, meinen geliebten Hund. Und es fühlt sich so an als hätte ich einiges falsch gemacht und als hätte ich sie im Stich gelassen.

• Sie fehlt mir so sehr Beitrag #2
Herzlich Willkommen Nina,

dein erstes Thema hier ist leider gleich so ein trauriges.
Mein aufrichtiges Beileid um deinen Verlust.
Ich weiß nicht was mit Betsy war, doch liest man den schmerz aus deinen Zeilen und so wirst du sicher nur zum Wohle deines Hundes gehandelt haben.

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

Sie fehlt mir so sehr

Sie fehlt mir so sehr - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben