Hilfe, Ohrenkneifer im Käfig!

Diskutiere Hilfe, Ohrenkneifer im Käfig! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, heute morgen habe ich aus unserem Auslauf sage und schreibe fünf Ohrenkneifer entfernt. Abgesehen davon, dass ich diese...
  • Hilfe, Ohrenkneifer im Käfig! Beitrag #1
Schäfchen78

Schäfchen78

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

heute morgen habe ich aus unserem Auslauf sage und schreibe fünf Ohrenkneifer entfernt. Abgesehen davon, dass ich diese Tierchen äußerst unsympatisch finde, drängt sich nun die Frage auf: Können die meinen Schweinchen was tun? Und wie halte ich dieses Ungeziefer aus dem Stall fern?

fragende Grüße

Thema:

Hilfe, Ohrenkneifer im Käfig!

Hilfe, Ohrenkneifer im Käfig! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Benötigen dringend Hilfe, eine Rennmaua, ist krank!!: Hallo, Wir sind Neulinge und haben das Problem das seit heute (leider Sonntag) eine kranke Mongolische Rennmaus. Wir haben seit ca 9 Monaten 3...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben