Hund hat Delle am Rücken

Diskutiere Hund hat Delle am Rücken im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Er hat keine Schmerzen. Weiß einer was das sein könnte.
  • Hund hat Delle am Rücken Beitrag #1
G

Gamer

Punkte Reaktionen
0
62E0E6C3-DE63-4672-9B7C-A9E00104FF8E.jpeg
Er hat keine Schmerzen. Weiß einer was das sein könnte.

• Hund hat Delle am Rücken Beitrag #2
Hast du ein Foto vom ganzen Hund und der Stelle?

• Hund hat Delle am Rücken Beitrag #5
Hallo,
ich kann die Delle nicht wirklich erkennen ,
aber ich kenne verschiedene Ursachen für eine Delle .

1. Der Hund hatte eine kleine Verletzung unter der Lederhaut , eine Entzündung
die Eiter gebildet hat , ein Abszess , der sich verkapselt und nur durch einen kleinen Schnitt abfließen kann.

2. Ein Fettgeschwulst , Lipom, welches eigentlich harmlos ist .

3. Eine Prellung mit einem Bluterguss , der sich langsam wieder abbaut .

4. Ein Tumor , der eventuell entfernt werden muß .

Fritz

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund hat Delle am Rücken Beitrag #6
Was sagt denn der behandelnde TA dazu?

Thema:

Hund hat Delle am Rücken

Hund hat Delle am Rücken - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben