Charakter hat sich verändert

Diskutiere Charakter hat sich verändert im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Seit wir aus dem Urlaub zurück sind, merk ich, das unsere Ninis irgendwie anders sind als vorher, vor allem Yuna und Hannibal. Hannibal war immer...
  • Charakter hat sich verändert Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Punkte Reaktionen
0
Seit wir aus dem Urlaub zurück sind, merk ich, das unsere Ninis irgendwie anders sind als vorher, vor allem Yuna und Hannibal.

Hannibal war immer derjenige der mir gern mal die Hand abgeschleckt hat und sich auch gern mal hat streicheln lassen, inzwischen rennt er immer davon, sobald man versucht ihn auch nur anzufassen.

Yuna hingegen ist vom Kuschelmuffel zum Kuschelfreak mutiert.
Sie kommt immer direkt angelaufen, stupst mich an und schleckt mich mit voller Begeisterung ab.

Ist das euch auch schonmal passiert, das sie sich innerhalb einer Woche wo ihr mal weg ward, so verändert haben???

• Charakter hat sich verändert Beitrag #2
Also ich hatte sowas noch nicht. Mir wurde nur immer erzählt,dass die süßen irgendwie schlecht drauf waren und die Aufpasser schon Angst hatten, sie wären krank.

• Charakter hat sich verändert Beitrag #3
ich hab meine ninis noch nie länger als einen tag allein gelassen, von daher kenn ich das auch nicht ;)

kenn das nur von dem kater meiner eltern, wo ich dort noch gewohnt hab und wir mal länger im urlaub waren war er danach auch immer erst anders. irgendwie beleidigt.. wollte sich nicht streicheln lassen und hat sich erstmal zurückgezogen :roll:

scheint bei deien ja ganz unterschiedlich zu sein, der eine ist vllt auch beleidigt und muss sich erstmal wieder an dich gewöhnen, die andere hat dich sicher doll vermisst und zeigt es dir durch neugewonnene zuneigung ..
könnt ich mir zumindest so vorstellen... :eusa_think:

• Charakter hat sich verändert Beitrag #4
Das beleidigt sein kenne ich.
Wicket hat sich dann immer demonstrativ weggedreht, wenn ich zu ihm kam- immer schön den Po zu mir. Keine Leckerlis wollte er von mir..

Bei uns legt sich das dann binnen 2/3 Tagen.

Vielleicht ist Hannibal wirklich so eine beleidigte Wurst und deine Yuna holt sich sehnsüchtig das ab, was ihr gefehlt hat..
War euer erste Urlaub seit ihr den Kleinen habt, oder? Vielleicht deshalb..

LG
Iris

• Charakter hat sich verändert Beitrag #5
Ja war unser erster Urlaub. Ich dacht eigentlich auch, dass es sich nach n paar Tagen wieder legt, aber irgendwie hat mein Hannibal mich einfach nich mehr lieb :( Vielleicht wird er ja eifersüchtig, wenn in 2 Wochen n neuer Kerl ins Haus kommt, den ich lieb haben kann :D

• Charakter hat sich verändert Beitrag #6
Also ich kenn das von der Katzes meines Freundes...
Wir waren 2 Wochen im Urlaub (mein Freund und ich) als ir wieder kamen wurden wir von der Katze nicht mehr beachtet!

Sie macht das aber auch schon wenn die ganze Familie ausm Haus ist.
Kaum mal 2 Stunden weg - man kommt wieder - die Mauzt wie schlimm wir alle doch sind das wir sie alleine lassen!

Thema:

Charakter hat sich verändert

Charakter hat sich verändert - Ähnliche Themen

Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben