- Fetti hat FORL-was nun? Beitrag #1
Missymannmensch
- Punkte Reaktionen
- 91
Meine Fetti le Fett war heute, mit mir, beim TA.
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass Sie einen oberen Fangzahn verloren hat.
Zur Sicherheit natürlich heute beim TA gewesen.
Sie ist soweit Top fit, munter und frisst ihr hochwertiges Nassfutter, Frischfleisch und, zur Beschäftigung, aus dem Fummelturm pro Woche eine kleine Hand voll Trofu.
Der TA hat ein großes Blutbild gemacht, welches, bis auf den Nierenwert, tadellos war! ( Wie er sagte: davon könnte sich so mancher 5 Jähriger ein Beispiel nehmen)
Aber! Sie hat Forl- ich bin geschockt!
Etwas Zahnstein und alles zusammen 6 bröckelige Zähnchen und generell keine gute Substanz mehr.
Meine Frage hierzu, wie verhalte ich mich nun?
Zähne werden gezogen, das weiß ich.
Nur wie läuft das hinterher?
Futter nur noch nass, kein frisch oder oder oder?
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen?
Die Themen, die gesucht habe, waten teilweise bereits über 10 Jahre alt.
LG
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass Sie einen oberen Fangzahn verloren hat.
Zur Sicherheit natürlich heute beim TA gewesen.
Sie ist soweit Top fit, munter und frisst ihr hochwertiges Nassfutter, Frischfleisch und, zur Beschäftigung, aus dem Fummelturm pro Woche eine kleine Hand voll Trofu.
Der TA hat ein großes Blutbild gemacht, welches, bis auf den Nierenwert, tadellos war! ( Wie er sagte: davon könnte sich so mancher 5 Jähriger ein Beispiel nehmen)
Aber! Sie hat Forl- ich bin geschockt!
Etwas Zahnstein und alles zusammen 6 bröckelige Zähnchen und generell keine gute Substanz mehr.
Meine Frage hierzu, wie verhalte ich mich nun?
Zähne werden gezogen, das weiß ich.
Nur wie läuft das hinterher?
Futter nur noch nass, kein frisch oder oder oder?
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen?
Die Themen, die gesucht habe, waten teilweise bereits über 10 Jahre alt.
LG