Kauartikel Einweichen ?

Diskutiere Kauartikel Einweichen ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich habe meinem Jack Russel Terrier getrocknete Rindernasenknorpel gekauft und wusste nicht wie hart die sind😬... Er frisst sie nicht so...
  • Kauartikel Einweichen ? Beitrag #1
M

maruska

Punkte Reaktionen
9
Hi,
ich habe meinem Jack Russel Terrier getrocknete Rindernasenknorpel gekauft und wusste nicht wie hart die sind😬... Er frisst sie nicht so wirklich, da sie ihm zu hart sind.
Wäre es gut ihm die Kauartikel einzuweichen ? Sollte ja eigentlich unbedenklich sein oder?

LG
Maru

Thema:

Kauartikel Einweichen ?

Kauartikel Einweichen ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Attestierung eines Leidens durch den Tierarzt?: Hallo erstmal, Vor etwa 2 Monaten war ich mit meinem Jack Russell Terrier beim Tierarzt. Dieser bestätigte dann meinem Verdacht einer Arthrose...
Oben