Kaninchen Fragen

Hier können alle Fragen gestellt werden, und hoffentlich auch beantwortet werden!

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
7
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.858

Schnupfen

Diskutiere Schnupfen im Kaninchen Fragen Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich Hilfe bekomme, ich hatte ein junges Widder Baby genommen, da es jemand zu gelaufen ist, war ziemlich...
  • Schnupfen Beitrag #1
nicole zerbe

nicole zerbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich Hilfe bekomme, ich hatte ein junges Widder Baby genommen, da es jemand zu gelaufen ist, war ziemlich jung,, dann wollte ich ein s dazu damit er nicht allein ist, mit meinen 3 anderen hat er sich nicht verstanden.
dann hat es einen Biss bekommen mit Eiter,bin zum Arzt , nach 2 Tagen hat er Schnupfen bekommen und Augenentzündung, hat’s nicht überlebt!
dann habe ich nochmal einen dazu. Der hatte dann das gleiche bekommen. Aber den anderen gehts allen gut.warum
Bekommen das die anderen oder die Häsin nicht!?
kann ich jetzt zu der Häsin keinen mehr dazu tun?

• Schnupfen

Anzeige

Thema:

Schnupfen

Schnupfen - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Häsin von Kindern trennen, mit Männchen vergesellschaften: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Kurze Vorgeschichte: Wir hatten zwei Kaninchen ( Weibchen und kastriertes Männchen, ca 5 Jahre alt)...
Oben