Welche Katzen rasse

Diskutiere Welche Katzen rasse im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hm just sayin' Und nun dazu: Ich schätze das liegt einfach mal daran, dass Simpat kritisiert hat, dass hier in dem Thread gefragt wurde welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Katzen rasse Beitrag #21
Ich verstehe nicht warum man in jede EHK nicht EKH - immer mit Gewalt irgendwelche Rassen hinein interpretieren muss. Die EKH gehört auch zu den Rassekatzen, da gibt allerdings nur wenige Züchter und die kann man in der Tat kaum von EHKs unterscheiden.

Ich würde auch sagen, irgendein Mix. Die Farbe blau gibt es bei mehreren Rassen und kommt auch bei ganz normalen Hauskatzen gelegentlich vor.

Hm just sayin'
Und nun dazu:
ich empfinde eure Antworten mal wieder ziemlich unfreundlich...
Ich schätze das liegt einfach mal daran, dass Simpat kritisiert hat, dass hier in dem Thread gefragt wurde welche Rasse die Katze ist. Wohlbemerkt ist blau eigentlich recht selten, wenn es nicht um eine gezüchtete Rassekatze geht. Mich wundert diese Frage also kein bisschen. Mein Freund und ich rätseln auch manchmal, ob Feli irgendwas in ihrem Blut hat - immerhin ist uns ihr Vater unbekannt. Wenn es die Besitzer freut mehr über die eigene Katze zu erfahren sollte das doch kein Problem sein.
Ist ja nicht so als würde man diese Katze gegen Geld zum Züchten anbieten um an ihrer "Rasse" zu verdienen.
Jedem das seine.
Außerdem wirkt es so als wären Mr. Spock bereits andere Beiträge von euch aufgefallen, die sie/er unhöflich fand. Man nennt sowas auch Halo-Effekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Katzen rasse Beitrag #23
Ich weiß nicht, was du für ein Problem mit mir hast @Gast99906 , aber wenn ich dir zuwider bin, blockier mich doch einfach ;)
Achja, deine tolle PN hab ich übrigens auch gemeldet :D

• Welche Katzen rasse Beitrag #24
Das ist mir so egal wie wenn in China ein Reissack umfällt @Son-Gohan 😂 melde doch was du willst

Ich hoffe mal dass ich ENDLICH gelöscht werde. Der Admin weiß Bescheid.
Aber der Admin hat wohl keinen Bock.

• Welche Katzen rasse Beitrag #25
Rose wollte den Freiflugschein, den hat sie auch wie gewünscht bekommen. Ansonsten mach ich hier einfach mal zu, weil es ja eh schon lang nimmer ums eigentliche Thema geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Katzen rasse

Welche Katzen rasse - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben