- Welche Katzen rasse Beitrag #21
Feli und Flo
- Punkte Reaktionen
- 4
Ich verstehe nicht warum man in jede EHK nicht EKH - immer mit Gewalt irgendwelche Rassen hinein interpretieren muss. Die EKH gehört auch zu den Rassekatzen, da gibt allerdings nur wenige Züchter und die kann man in der Tat kaum von EHKs unterscheiden.
Ich würde auch sagen, irgendein Mix. Die Farbe blau gibt es bei mehreren Rassen und kommt auch bei ganz normalen Hauskatzen gelegentlich vor.
Hm just sayin'
Und nun dazu:
Ich schätze das liegt einfach mal daran, dass Simpat kritisiert hat, dass hier in dem Thread gefragt wurde welche Rasse die Katze ist. Wohlbemerkt ist blau eigentlich recht selten, wenn es nicht um eine gezüchtete Rassekatze geht. Mich wundert diese Frage also kein bisschen. Mein Freund und ich rätseln auch manchmal, ob Feli irgendwas in ihrem Blut hat - immerhin ist uns ihr Vater unbekannt. Wenn es die Besitzer freut mehr über die eigene Katze zu erfahren sollte das doch kein Problem sein.ich empfinde eure Antworten mal wieder ziemlich unfreundlich...
Ist ja nicht so als würde man diese Katze gegen Geld zum Züchten anbieten um an ihrer "Rasse" zu verdienen.
Jedem das seine.
Außerdem wirkt es so als wären Mr. Spock bereits andere Beiträge von euch aufgefallen, die sie/er unhöflich fand. Man nennt sowas auch Halo-Effekt.
Zuletzt bearbeitet: