Leuzismus/ BEW/ weiß BA & Albino Fall Chance

Diskutiere Leuzismus/ BEW/ weiß BA & Albino Fall Chance im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich würde gerne Mal über das Thema leuzismus reden & und wie hoch die Chance ist, leuzismus im Wurf zu haben. Soweit ich auf der ein oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leuzismus/ BEW/ weiß BA & Albino Fall Chance Beitrag #1
Chiaki24

Chiaki24

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich würde gerne Mal über das Thema leuzismus reden & und wie hoch die Chance ist, leuzismus im Wurf zu haben.

Soweit ich auf der ein oder anderen Seite herausgefunden habe.
Kann Leuzismus nur fallen, wenn es bei einem der Elternteile vorhanden ist. Auch wenn es nur als Träger vorhanden ist.

-----------

Auch kann es bei der Verpaarung bei Schecken zu komplett weißen Kaninchen kommen. Keine Chaplins.
Z.b.
Schwarz Holli x Wild
S1 1 schwarz Japaner, 2 Blau Japaner mit etwas Weiß

S¹ blau Japaner x Havanna Otter
S² = 1 schwarz, 1 Wild, 3 Leuzismus

photocollage_20203213307697 1.jpg

Das 5te Junge wurde bei der Fütterung aus dem Nest gezogen und ist an der Zitze erfroren. Da sind es auf dem Bild nur 4 Jungtiere.

Die Augenfarben:
Wild - braune Augen
Weiß - blaue Augen
Schwarz - zwei Marmor Augen

Soweit ich weiß, gibt es nur die Holländer-schecke in der Verwandtschaft.

Oder irre ich mir und leuzismus hat ähnliche Fall Chancen wie Albino?

Mit freundlichen Grüßen
Pauly

• Leuzismus/ BEW/ weiß BA & Albino Fall Chance

Anzeige

• Leuzismus/ BEW/ weiß BA & Albino Fall Chance Beitrag #2
Sind das deine eigenen Nachzuchten?

• Leuzismus/ BEW/ weiß BA & Albino Fall Chance Beitrag #3
  • Leuzismus/ BEW/ weiß BA & Albino Fall Chance Beitrag #4
Gezielte Vermehrung und Zucht sind Themen, die wir im Tierforum nicht unterstützen. Wenn du hierfür Informationen benötigst, wende dich bitte an Züchterverbände und deinen Tierarzt.

Daher schalte ich hier das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuzismus/ BEW/ weiß BA & Albino Fall Chance

Leuzismus/ BEW/ weiß BA & Albino Fall Chance - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 12.01.10): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Die Dready besucht die Feru: Hallo zusammen, seit April wird gemailt, ge-icq-t, im Forum geschrieben und auch mal teleniert.. Da war es doch mal Zeit für ein Treffen. Zur...
Oben