Vetmedin für Hunde, was tun ?

Diskutiere Vetmedin für Hunde, was tun ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich musste lange Zeit unseren Akita mit Vetmedin chew versorgen, da er jeden Tag morgens und abends 10 mg (also 2 Tabletten am Tag)...
  • Vetmedin für Hunde, was tun ? Beitrag #1
S

suwai

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich musste lange Zeit unseren Akita mit Vetmedin chew versorgen, da er jeden Tag morgens und abends 10 mg (also 2 Tabletten am Tag) benötigte habe ich das Mittel auf Vorrat gekauft.

jetzt benötige ich das Medikament leider nicht mehr 😒.
trotzdem habe ich noch ein komplett verschlossenes Paket ( 100 Tabletten a 10mg ) mit Verwendung bis 11.2021.

was würdet ihr damit anfangen? Der Tierarzt. nimmt es nicht zurück. Habt ihr Tipps für mich ?

danke und Gruß image.jpg

• Vetmedin für Hunde, was tun ?

Anzeige

• Vetmedin für Hunde, was tun ? Beitrag #2
Du könntest das örtliche Tierheim fragen, ob sie das brauchen können.
Dort sitzen ja auch öfter mal herzkranke Hunde.

• Vetmedin für Hunde, was tun ? Beitrag #3
Das wäre auch meine Idee- denn wie ich von meiner Tierärztin erfahren habe, machen wir uns strafbar, wenn wir verschreibungspflichtige Medikamente weiterverkaufen. Das Tierarzt des Tierheims hat mir damals das Ovogest gerne genommen.

• Vetmedin für Hunde, was tun ? Beitrag #4
Hallo,
Danke für eure Mitteilungen.
Ich werde dann mal auf die Suche gehen
Lg

Thema:

Vetmedin für Hunde, was tun ?

Vetmedin für Hunde, was tun ? - Ähnliche Themen

Hund Herzinssufizienz letzte chance ?: Im August 2007 haben wir unseren Zwergschnauzer von einer Züchterin gekauft. 2013 nahm er beim Gassi gehen Rattengift auf, dies überlebte er dank...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben, nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Oben