Sind eure Kanarienvögel zahm?

Diskutiere Sind eure Kanarienvögel zahm? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; HAB 2 FRAGEN WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR DIE BEIDEN BEANTWORTET WÜRDET. WOLLTE MAL WISSEN OB EURE KANARIENVÖGEL ZARM SIND.KOMMEN DIE ZU EUCH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind eure Kanarienvögel zahm? Beitrag #1
sunshine

sunshine

Punkte Reaktionen
0
HAB 2 FRAGEN WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR DIE BEIDEN BEANTWORTET WÜRDET.

WOLLTE MAL WISSEN OB EURE KANARIENVÖGEL ZARM SIND.KOMMEN DIE ZU EUCH ANGEFLOGEN UND KÖNNT IHR SIE STREICHELN .HAB GEHÖRT DAS DIE ES MACHEN.WENN JA KAMEN DIE ZU EUCH ALLEINE ODER HABT IHR DA WAS GEMACHT.DEN ICH MÖCHTE AUCH GERNE DAS MIKY AUCH ZU MIR KOMMT???????

NÄCHSTE FRAGE WENN MAN AN MIKYS KÄFIG IST MACHT ER AB UND ZU SEINE FLÜGEL AUF UND SEIN MUND AUF.SIEHT AUS OB ER SEIN REVIER VERTEIDIGEN WILL VERSTEHE ABER NICHT WARUM BEI MIR.WEIL ICH GEBE IHM JEDEN TAG ESSEN UND REDE MIT IHM.WIE KANN ICH DAS ÄNDERN DAS ER DAMIT BEI MIR AUFHÖRT????????????WEIL COCO MACHT DAS ÜBERHAUPT NICHT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind eure Kanarienvögel zahm? Beitrag #2
Wie lange hast du Miky schon?
Mein Hahn hat das am Anfang auch immer gemacht aber nach einer Zeit lässt das nach.

Mit dem zahm werden ist bei Kanaries schwer.
Ich hab einen jetzt ca. 1,5 Jahre oder so und er ist immer noch nicht zahm. Mir macht das auch nichts, deswegen versuch ich es auch nicht. Mir ist aber in der letzten Zeit aufgefallen, dass wenn ich ihn fliegen lasse, ich ihn einfach anfassen kann, streichel, hoch nehmen und in den Käfig setzen kann, ohne dass er weg fliegt. Ich kann dir nur raten lasst euch zeit.

Achja und meine Henne (hm keine Ahnung, wie lange ich die habe) ist total scheu.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Mir ist es eingefallen. Meine Henne hab ich zum Geburtstag beklommen, weil ich einen Han abgegeben habe. Also letztes Jahr im August habe ich sie bekommen. Und sie ist immer noch total scheu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind eure Kanarienvögel zahm? Beitrag #3
ich habe ihn etwa 2 monate.echt kannst ihn streicheln?wie kam es dazu hast du da was gemacht das er sich streicheln lässt?

• Sind eure Kanarienvögel zahm? Beitrag #4
ne ich hab die fliegen lassen und den Käfig umgestalltet und hinterher wollte ich die wieder einfangen und da saß er auf einer Stange, die außen am Käfig dran ist ja und ich dann zu dem hin und dacht probier ich es einfach mal, ihn einzufangen und der ist ruhig sitzen geblieben und so. Und ab da an war der zahm. Jetzt ist er seid dem 10 Juni zahm.:mrgreen:

• Sind eure Kanarienvögel zahm? Beitrag #5
Hallo Sunshine :sm1_013:

Nein, meine Kanaren sind auch nicht Hand zahm und erwarte es auch nicht :D Klar wäre es auch schön, aber ich liebe sie und find es schön, wenn sie an das Gitter kommen und so die Nähe suchen... :D Liebe Sunshine, sei nicht traurig oder betrübt darüber, dass Miky nicht zu dir kommt..... :056:

Wieviele Kanaren hast du und wie lange hast du sie denn schon? Erzähle uns doch einfach mehr über Miky, sonst ist es schwer zu versuchen Mikys Verhalten nachzuvollziehen.... :)

Liebste Grüsse und Knuddler
Sunny :mrgreen:

• Sind eure Kanarienvögel zahm? Beitrag #6
wenn man an mikys käfig kommt macht er seine federn auf und sein mund.ob er sein käfig verteidigt.aber warum bei mir?ich gebe ihm immer essen usw.jetzt macht er es wenn ich meine hand ins den käfig reintue.sonst hat er es noch nie gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind eure Kanarienvögel zahm?

Sind eure Kanarienvögel zahm? - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Alter (kastrierter) Kater und neuer Kater- Ich glaube mein alter mag mich nicht mehr :(: Hallo ihr lieben! Freue mich wenn sich jemand meine Geschichte durchliest und evt etwas dazu zum sagen hätte! Letztes Jahr im Herbst ist mir ein...
Ratten zahm bekommen...: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema "wie kriege ich meine Ratte zahm?" Ich denke mal, dieses ist hier schon öfter mal aufgetreten...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben