Hund hat schwarze Flecken am Bauch

Diskutiere Hund hat schwarze Flecken am Bauch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend zusammen, ich habe einen Schäferhund/staff Mix, der 7 Jahre alt ist mittlerweile, ich beachte meinen Hund oft und erst heute sind mir...
  • Hund hat schwarze Flecken am Bauch Beitrag #1
R

RidaWingla

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen, ich habe einen Schäferhund/staff Mix, der 7 Jahre alt ist mittlerweile, ich beachte meinen Hund oft und erst heute sind mir 4-5 eigenartige Flecken auf seinem Bauchbereich aufgefallen, wie auf dem Foto vllt schwer zu erkennen , sehen die aus wie etwas über größere Muttermale, haben ebenfalls mittig eine leichte Wölbung nach oben, dreck ist es nicht, manche sehen so aus als würden sie aus der Haut kommen, andere eher wie größere Muttermale, habt ihr eine Idee, was das sein könnte ? Er hatte 2 sichtbare Muttermale am Bauch, aber diese Flecken sind irgend wann jetzt gekommen, jetzt hat der 4 dieser Flecken und die 2 Muttermale, wollte Morgen früh mal den Tierarzt anrufen und vorher hier mal eine Meinung abholen, vielen dank! Lg

Anhänge

• IMG-20201214-WA0010.jpg
    IMG-20201214-WA0010.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 15
  • Hund hat schwarze Flecken am Bauch Beitrag #2
Was ganz normales eigentlich, sowas haben Menschen ja auch.Allerdings sollte man die im Auge behalten denn wie bei uns Menschen können entartete Muttermale zu Krebs werden.

Thema:

Hund hat schwarze Flecken am Bauch

Hund hat schwarze Flecken am Bauch - Ähnliche Themen

Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!: Wir haben einen 2 Jahre alten großen Mischling, ein Mädchen. Nun haben wir heute mit erschrecken einen schwarzen Punkt am Bauch festgestellt! Ich...
Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Oben