Möchte eine Voliere bauen, aber wie?

Diskutiere Möchte eine Voliere bauen, aber wie? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein bestes Stück hat mir heute angeboten, mir im Garten eine Vogelvoliere zu bauen.Ich persönlich habe da meine Bedenken, weil unser Garten nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte eine Voliere bauen, aber wie? Beitrag #1
K

Kamala

Punkte Reaktionen
0
Mein bestes Stück hat mir heute angeboten, mir im Garten eine Vogelvoliere zu bauen.Ich persönlich habe da meine Bedenken, weil unser Garten nicht sehr groß ist.Habe nicht soviel Ahnung, aber eine Voliere sollte für mich so groß sein, das ich mich darin bewegen kann, oder. Können die Vögel unbedenklich auch im Winter draußen sein? Wie sollte das Ganze konstruiert sein? Habe zur Zeit nur eine Henne, die Andere ist gestorben, und möchte jetzt gern einen Hahn dazu nehmen.
Wer kann mir weiterhelfen?

Herzliche Grüße Karin

• Möchte eine Voliere bauen, aber wie? Beitrag #2
Kanaris brauchen ein Schutzhaus, dann können sie auch im Winter draussen bleiben. Sie müssen halt nur die Möglichkeit haben ins Warme zu gehen wenn sie wollen (also ins isolierte und eventuell beheizte Schutzhaus).

Lies die mal diesen Link durch:

Ist zwar auf Wellensittiche bezogen, das dort gesagte gilt aber genauso gut für Kanarienvögel.

• Möchte eine Voliere bauen, aber wie? Beitrag #3
Danke Cosili, habe ich schon befürchtet, das zuwenig Platz ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte eine Voliere bauen, aber wie?

Möchte eine Voliere bauen, aber wie? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Nymphensittich nur am Kreischen: Grüß euch, Wie einige sicherlich wissen, habe ich ja seit letztem Jahr einen weiteren Nymphi (derzeit 3 Hähne in der Voliere), da sich der...
Oben