Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Er ist richtig lästig!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wohne ja bei Favolchen inne Gegend, und muss sagen, das auch ich für eine doppelimpfung 20 Euro pro Nase zahle. Unda ich nur 2 Ninchen habt...
Er ist richtig lästig!! Beitrag #21
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich wohne ja bei Favolchen inne Gegend, und muss sagen, das auch ich für eine doppelimpfung 20 Euro pro Nase zahle. Unda ich nur 2 Ninchen habt geht da auch nichts mit mengenrabatt. Aber das mit dem großbeutel Impfstoff hab ich auch schon gehoert. Bei manchen TA gibt Impftage da kostet das impfen dann nur die haelfte oder so, werde meine Ta mal draufansprechen!
Huhu,
Also ich wohn in ner großstadt (Düsseldorf) da bezahlt man was mehr fürs impfen. Ich bezahl 21€ für Doppelimpfung, aber am kaninchen-Impf-tag. regulär kostest sonst 28€ glaub ich....
Und meine TA ist schon recht günstig (ich geh aber net deshalb zu ihr)...
Da habt ihr andern Glück, schätze ich...
Tamara
Er ist richtig lästig!! Beitrag #23
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Es sollte wirklich bald geschaut werden, wie nun die Geschlechter der beiden sind, damit nicht noch eine unnötige Deckung passiert, falls es sich um Männchen und Weibchen handelt. Kommen die beiden dann noch mit deinen anderen Kaninchen zusammen?
Er ist richtig lästig!! Beitrag #24
Beetle&Paula
Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus dem Wetteraukreis, also auch ca die Nähe von euch beiden
KiLLa&KrüMeL und Favole
Ja, die kleinen werden mit den anderen vier zusammen gehalten, haben wir jedenfalls vor. wir haben auch extra ein großes gehege gebaut (man war das ne arbeit :roll: ) damit die sechs dort platz haben. die kleinen müssen aber noch in nem käfig warten, damit sie das gehege nicht schon komplett für sich makieren können.
Er ist richtig lästig!! Beitrag #25
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Wo sind denn die anderen 4 Ninchen im Moment?
Neugierigichbin
Er ist richtig lästig!! Beitrag #26
Beetle&Paula
Punkte Reaktionen
0
sie sind bei meinen eltern, da sie einen garten mit wiese haben. bei dem schönem wetter kann ich sie ja schlecht in der wohnung lassen, find ich 8)
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :)
Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :)
habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden...
Unsere Situation ist wie folgt:
Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde,
Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine
mädels truppe an Legewachteln in einer...