Neptra Ohrentropfen für Katze?

Diskutiere Neptra Ohrentropfen für Katze? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie gab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde...
  • Neptra Ohrentropfen für Katze? Beitrag #1
U

ulla 1953

Punkte Reaktionen
0
Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie gab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde zugelassen ist.
Da meine Lara bereits 17 Jahre ALT IST; MACHE ICH MIR NUN SORGEN UM DIE GESUNDHEIT MEINER Katze. Nach Beyer gegen best. Bakterien und Pilze, nicht gegen Milben.

Thema:

Neptra Ohrentropfen für Katze?

Neptra Ohrentropfen für Katze? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...

Neueste Beiträge

Oben