Suche Storeria dekayi

Diskutiere Suche Storeria dekayi im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Servus, ich suche 2-4 storeria dekayi, entweder im Osten Bayerns/Oberösterreich zum selbst abholen, oder mit Versand nach Bayern/Österreich...
  • Suche Storeria dekayi Beitrag #1
B

boJ

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich suche 2-4 storeria dekayi, entweder im Osten Bayerns/Oberösterreich zum selbst abholen, oder mit Versand nach Bayern/Österreich.

Falls ihr Züchter kennt bitte ich im Hilfe, ich finde weit und breit niemanden der diese Schlangen besitzt.

Danke

Thema:

Suche Storeria dekayi

Suche Storeria dekayi - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Oben