Spendenaktion Wildkatzen

Diskutiere Spendenaktion Wildkatzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Liebe Tierfreunde, vielleicht habt ihr ja Lust diesen Beitrag zu posten, ich benötige dringend Unterstützung für WildKatzen. Link entfernt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spendenaktion Wildkatzen Beitrag #1
Jessitierfre

Jessitierfre

Punkte Reaktionen
0
Liebe Tierfreunde,
vielleicht habt ihr ja Lust diesen Beitrag zu posten, ich benötige dringend Unterstützung für WildKatzen.
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spendenaktion Wildkatzen Beitrag #2
Spendenaufrufe sind laut unserer AGBs nicht zulässig, wie du just bei deiner Registrierung anerkannt und bestätigt hast. Deswegen ist hier das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spendenaktion Wildkatzen

Spendenaktion Wildkatzen - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...

Neueste Beiträge

Oben