Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften?

Diskutiere Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo es ist das erste Mal, dass ich hier was schreibe. Und zwar ich habe eine dringende Frage. Kann man z.B. 3 verschiedene Farbmäusgruppen...
  • Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften? Beitrag #1
Streifenlich

Streifenlich

Punkte Reaktionen
1
Hallo es ist das erste Mal, dass ich hier was schreibe. Und zwar ich habe eine dringende Frage. Kann man z.B. 3 verschiedene Farbmäusgruppen gleichzeitig vergesellschaften?
Also zum Beispiel Eine 3 Gruppe, eine 4 Gruppe und eine 2 Gruppe? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weil im Grunde sind es ja immernoch für die Gruppen ein Haufen fremde Mäuse also sollte das doch kein Problem sein oder?🤔

• Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften? Beitrag #2
Ja, kannst du .. den Mäusen ist das sogar ziemlich egal, ob die neuen aus einer, zwei oder fünf Gruppen kommen. Die kennen nur bekannt und unbekannt.

• Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften? Beitrag #3
Dankeschön für die Antwort. Hab ich mir eigentlich auch gedacht aber ich wollte einfach sicher gehen👍🏼

Thema:

Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften?

Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben