Leider muss ich dir mitteilen, dass der Käfig viel zu klein für 2 Meerschweinchen ist. Bei dem Auslauf handelt es sich anscheinend nicht um ein angrenzendes Freilaufgehege, sondern dein Zimmer, abgesehen davon ist der Ausstieg zu schmal und zu steil, viel zu ungeschützt, da werden die kaum rausgehen, dass wird so nicht funktionieren.
Abgesehen davon würde ich dir auch Kleintierstreu statt Stroh empfehlen, es saugt die Flüssigkeit viel besser auf und hat wenigstens etwas Geruchsbindung. Die Plastikschale, die anscheinend als Klo gedacht ist, wird nicht viel bringen, die nimmt nur Platz weg und wird innerhalb eines Käfigs mit Streu, wohl kaum genützt. Ich hatte für meine Tiere anfangs einen Freilauf mit so aufstellbarem Gitter, da habe ich eine große Plastikwanne mit etwas Sand gefüllt als Klo zur Verfügung gestellt, dass hat ganz gut funktioniert. Stroh als Einstreu, ein Klo im Käfig und Freilauf im Zimmer, erinnert eher an Wohnungshaltung von Kaninchen.
Meerschweinchen sind als potentielle Beutetiere im freien Gelände sehr zurückhaltend und vorsichtig, sie meiden offene, freie Bereiche, wo sie nicht ausreichend Deckung haben bzw. keine Fluchtmöglichkeit in nächster Nähe haben. Abgesehen davon, je größer die Gruppe desto größer das Sicherheitsgefühl durch die Gruppe, aber bei nur 2 Tieren wird das kaum eintreten. Ich hatte anfangs auch immer nur 2-3 Meerschweinchen und glaub mir, als das Rudel sich auf 7 Tiere vergrößert hat, da sind die von ganz alleine zahm geworden und auch nicht mehr geflüchtet, selbst wenn fremde Menschen sich dem EB genähert haben, abgesehen waren sie in einem Etagenbau untergebracht und die oberste Etage war in Augenhöhe, so dass sich niemand "Großes" bedrohlich über sie gebeugt hat, sondern sie auf gleicher Höhe mit einem waren. Käfige auf dem Boden sind die erste Zeit zumindestens sehr beängstigend für die Tiere.
Ohne Freilaufgehege, welches ihnen permanent zur Verfügung steht, welches so an den Käfig angegliedert ist, dass es auch entsprechend genützt wird, ist die Käfgfläche viel zu klein. Die Grundfäche für 2 Tiere sollte mindestens eine Länge von 140 cm und 80 cm Tiefe haben. Noch dazu handelt es sich bei dir um 2 Böcke, bei der Bockhaltung rechnet man mit mindestens 1 qm pro Tier. Hast du schon einen Kastrationstermin für die Beiden?
Auch die Unterstände bzw. Häuschen sind viel zu klein, die müssen groß genug für 2 ausgewachsene Tiere sein und vor allem über mindestens 2 Ausgänge verfügen, damit da kein Tier bei Zwistigkeiten in die Ecke getrieben werden kann.
Wenn ich es richtig sehe, stehen da 2 kleine Näpfe mit Wasser und Trockenfutter. Die Näpfe sind zu klein, da kommen sich die Tiere beim Fressen bwz. Trinken in die Quere, abgesehen davon, sollte der Wassernapf entweder erhöht stehen oder zumindest in einem Bereich ohne Eintreu bzw. mit Umrandung z.B. mit Steinen, so dass nicht dauernd Einstreu, Kot usw. im Trinkwasser landet. Trockenfutter brauchen die ohnehin nicht, die meisten Fertigfuttermischungen enthalten viel zu viel Bestandteile, die die Meerlis gar nicht brauchen, teilweise sogar richtig ungesund für sie sind. Meerschweinchen brauchen ganz viel Heu, dass sollte an mehreren Stellen ausliegen - auch dafür ist der Käfig viel zu klein - welches ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen sollte und 2-3 mal täglich frisches Gemüse und Grün, auch etwas Obst.