Oberschenkel Bruch

Diskutiere Oberschenkel Bruch im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ihr lieben. Habe da Mal ne Frage wie ihr euch entscheiden würdet. Meine liebe Laura 10 knapp 11 hat sich vor ein paar Tagen das Bein...

Was würdet ihr tun

• Operation

Stimmen: 0 0,0%
  • Einschläfern

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Oberschenkel Bruch Beitrag #1
C

caheifro@gma

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
Habe da Mal ne Frage wie ihr euch entscheiden würdet.

Meine liebe Laura 10 knapp 11 hat sich vor ein paar Tagen das Bein gebrochen.
Bin mit ihr direkt zum Tierarzt gegangen und es wurde geröntgt. Jetzt sagt diese Ärztin ist soll nach Düsseldorf zur Tierklinik und sie operieren lassen. Problem sie verlangen für die Operation 1000 Euro die man aber nicht in Raten zahlen kann. Um mir die Situation vielleicht zu erleichtern bin ich am nächsten Tag zur einer anderen Tierärztin gegangen und sie sagte, das die Operation erst dann notwendig ist wenn Laura abbaut, aber da sie sehr agile ist reicht es erst Mal wenn sie 15 Tage in der Transport Box (für Katzen) bleibt und nicht springt. Bekommt auch Medikamente gegen die Schmerzen. Jetzt seit ihr gefragt
Würdet ihr tausend Euro direkt zahlen , sie einschläfern lassen oder wie die 15 Tage abwarten und sie beobachten?

Mfg Cindy
Hüterin der drei Monster.

• Oberschenkel Bruch Beitrag #2
Hallo Cindy,

wichtig wäre zu wissen wie schwer der Bruch ist. Es gibt verschiedene Arten von Brüchen und unterschiedlichen Schweregraden, aber einschläfern würde ich sie deshalb nicht. Hast du dich mal informiert, ob es in der Nähe andere Kliniken geben würde, die das vllt etwas günstiger operieren würden?

Lg
Lisa

• Oberschenkel Bruch Beitrag #3
Es ist ein glatter Oberschenkel Bruch Nähe der Hüfte. Und die günstigste Operation wäre in Duisburg die würde 600-800 kosten. Leider kann ich das Dank Corona momentan nicht Stämmen, werde aber ab dem 12., wenn es der Laura nicht besser geht, mich denen noch Mal kurz schließen. Bis jetzt sieht es aber sehr gut aus. Sie frisst, trinkt, meckert und ist agil. Lasse sie regelmäßig im Freilaufgehege raus und beobachte ihr Verhalten.

• Oberschenkel Bruch Beitrag #4
na dann drücke ich euch die Daumen und wünsche Laura eine gute Besserung 🍀

• Oberschenkel Bruch Beitrag #5
  • Oberschenkel Bruch Beitrag #6
Hi, wollte mich mal erkundigen, wie es der kleinen jetzt geht. 🙈

Lg Lisa

• Oberschenkel Bruch Beitrag #7
Danke. Der bruch verheilt sehr gut, da sie aber die ganze zeit in einzelhaft war, ist sie schnell von ihren kindern genervt, will aber gleichzeitig nicht allein sein. 🤣🤣🤣

• Oberschenkel Bruch Beitrag #8
Na Kinder können aber auch sehr anstrengend sein. 😂😂😂 Freut mich zu hören, dass es ihr besser geht. ☺

• Oberschenkel Bruch Beitrag #9
Stimmt.😂

Thema:

Oberschenkel Bruch

Oben