Pfoten Zittern

Diskutiere Pfoten Zittern im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr Lieben Mein bkh Kater im September zwei Jahre alt, zeigt seit einiger Zeit ein zittern der beiden vorder Pfoten. Und ein dabei ein...
  • Pfoten Zittern Beitrag #1
E

Evgenia bkh

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben
Mein bkh Kater im September zwei Jahre alt, zeigt seit einiger Zeit ein zittern der beiden vorder Pfoten. Und ein dabei ein einknicken in die entgegengesetzte Richtung, dies jedoch nicht immer. Er ist sonst sehr aktiv und verhält sich normal. Kann ein Nerv eingeklemmt sein?
Bin dankbar für jeden Rat

• Pfoten Zittern Beitrag #2
Ich mein da gibt's nur einen Rat: ab zum Tierarzt. Meine Katze hatte etwas ähnliches, sie wurde nur massiert, das ganze hat mich 20 EUR gekostet, und der Katze ging's wieder gut.

Thema:

Pfoten Zittern

Pfoten Zittern - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Permanentes Bespringen: Guten Tag in die Runde, ich habe zwei weibliche Zwergwidder, Hope (*07/2022) und Toffee (*01/2022). Wir haben Hope im September letzten Jahres...

Neueste Beiträge

Oben