Kanarienvögel-Meine Welt

Ihr seid Kanarienvogelfans -liebhaber oder doch schon fanatiker? Gut dann mal reinspaziert^^ Hier dreht sich alles um Kanarienvögel.Ob groß ob klein,ob dick ob dünn,laut oder leise^^ Einfach alles;-) Würde mich über regen Austausch und rege Beteiligung

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
12
Total events
0
Total discussions
3
Total views
6.844

Henne baut kein Nest

Diskutiere Henne baut kein Nest im Kanarienvögel-Meine Welt Forum im Bereich Imported content; Hallo an alle habe alles durchgestöbert und keine Antwort auf meine Frage gefunden uns zwar paart sich mein Kanarienvogel Pärchen aber die Henne...
  • Henne baut kein Nest Beitrag #1
K

kanarien

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle habe alles durchgestöbert und keine Antwort auf meine Frage gefunden uns zwar paart sich mein Kanarienvogel Pärchen aber die Henne baut Nest woran kann es liegen sie knabbert an dem Baumaterial aber baut keins hab auch schon was rein gelegt in Schälchen aber es tut sich nichts also was tun ???? 😟

Thema:

Henne baut kein Nest

Henne baut kein Nest - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Farbmäuse Nest reinigen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14 Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Halten Mäuse ihr Nest "sauber"?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14-Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Henne mag Hahn nicht :-( Was tun?: Hallo zusammen, unser Hahn, der uns mal zugeflogen ist - seit dem sind wir Kanarienvogelfreunde - hat eine Henne bekommen, damit er nicht alleine...
Oben