Suche nach Katernamen die auf Y enden

Diskutiere Suche nach Katernamen die auf Y enden im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Haben vor einigen Tagen einen Kartäuser Kater bekommen (10 Monate) der "Bruno" heißt. Auf den Namen hört er gar nicht. Passt auch gar nicht zu...
  • Suche nach Katernamen die auf Y enden Beitrag #1
R

RoseRosa

Punkte Reaktionen
0
Haben vor einigen Tagen einen Kartäuser Kater bekommen (10 Monate) der "Bruno" heißt. Auf den Namen hört er gar nicht. Passt auch gar nicht zu ihm. Suchen nun nach einem neuen Namen und der sollte auf Y enden. Der Name sollte kurz gehalten sein. Hoffe ihr habt reichlich Vorschläge. Danke🙂😘

Sorry, kann das bitte jemand löschen, Danke!!! Ist die falsche Rubrik. Leider zu spät gesehen u ich finde leider nichts zum selber löschen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nach Katernamen die auf Y enden Beitrag #2
Tommy
Tony
Johnny
Harry
Jerry
Freddy
Ricky
Roy
Sammy
Finlay

• Suche nach Katernamen die auf Y enden Beitrag #3
Ricky
Ronny
Henry
Roy
Kay
Danny
Stanley
Rey
Gary
Andy
Howy
Randy

meiner heisst übrigens Freddy :)

• Suche nach Katernamen die auf Y enden Beitrag #4
Meine Sitterkater heißen Jussy und Petey.

Thema:

Suche nach Katernamen die auf Y enden

Suche nach Katernamen die auf Y enden - Ähnliche Themen

Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Oben