Ruht in Frieden, Poli und Lupo!

Diskutiere Ruht in Frieden, Poli und Lupo! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
  • Ruht in Frieden, Poli und Lupo! Beitrag #1
sxphie17

sxphie17

Punkte Reaktionen
0
Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢
11.03.2021,
Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin.
Wir werden dich sehr vermissen, Du bekamst dein Frieden und trotzdem tut es so weh.
11.09.2020, Lupo: Du warst auch Plötzlich so Krank, du warst noch sehr Jung. Du warst auch ein Kämpfer:
Hier ist unsere gemeinsamen kleine Geschichte. Danke für eure Zeit.

🌈☁❤✝😢 Goodbye my Best Friend !

Poli, sie war 14 Jahre alt als wir sie einschläfern lassen mussten.
Diagnose: Ganz Starken ausgeprägten Knochenkrebs (nicht mehr Behandelbar, nur schmerzen), Bauchspeicheldrüsenprobleme, Taubheit vom Alter.
Sie war eine Kämpferin, Sie kämpfte schon immer, es war einfach kein schönes Leben mehr für sie.
Es kam von heute auf Morgen. So Plötzlich ich konnte mich nicht mehr von dir Verabschieden.
Der Anfang war schwer für uns zwei, unsere Beziehung hat sich Stück für Stück aufgebaut. Es war schwer, doch es hat sich gelohnt.
Poli ist nicht meine Hündin, sie war von meiner Betreuerin. Doch ich sah sie jede Woche. Nun jetzt ist sie nicht mehr da.
Sie war alt und liebte es gekrault zu werden. Ich kannte sie nur 2 Jahre, doch das reichte schon aus, dass sie in meinem Herzen blieb.
Ihr bester Freund Lupo starb ein paar Monate zuvor. Er war auch sehr Krank und es hatte keinen Sinn ihn mit schmerzen am Leben zu lassen. Das wäre kein schönes Leben. Er wurde auch eingeschläfert, das kam so Plötzlich er war paar tage zuvor noch so Fit. Dann Fraß er nicht mehr. Am 11.09.2020 wurde er eingeschläfert. Das tut sehr weh, doch ich Akzeptiere das. Es ging nicht anders und das ist in Ordnung.
Hiermit möchte ich gerne eine Nachricht in den Himmel senden: Ich hatte euch zwei sehr Lieb gewonnen und vermisse euch, Ihr lebt im meinem Herzen weiter. Ruht in Frieden, Ich hoffe es geht euch gut und der Weg über die Regenbogenbrücke in den Himmel war schön. Auf Wiedersehen meine Lieblinge!

LG Sophie ❤

• Ruht in Frieden, Poli und Lupo! Beitrag #2
Herzliches Beileid zu deinem Verlust. Es ist immer schwer, Freunde zu verlieren, und dann gleich zwei innerhalb von ein paar Monaten. Fühl dich umarmt, wenn du willst.

• Ruht in Frieden, Poli und Lupo! Beitrag #3
Das tut mir Leid. 😥

Thema:

Ruht in Frieden, Poli und Lupo!

Ruht in Frieden, Poli und Lupo! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben