Nicht benötigtes SUC abzugeben

Diskutiere Nicht benötigtes SUC abzugeben im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Willi hat ja die letzten Jahre das SUC für seine Nieren bekommen. Nun da ich ihn so schnell gehen lassen musste, brauche ich es nicht mehr...
  • Nicht benötigtes SUC abzugeben Beitrag #1
Levana Rya

Levana Rya

Punkte Reaktionen
97
Mein Willi hat ja die letzten Jahre das SUC für seine Nieren bekommen. Nun da ich ihn so schnell gehen lassen musste, brauche ich es nicht mehr. Aber ich habe noch einiges Ampullen und zum wegwerfen ist es einfach zu schade. Würde mich freuen wenn es jemand brauchen kann. Habe auch noch einiges an medica Schonkostfutter, leider auch keine Verwendung dafür da es mein Flöckchen nicht frisst. Natürlich will ich nichts dafür haben, sondern bin einfach nur froh wenn ich es nicht wegwerfen muss

Thema:

Nicht benötigtes SUC abzugeben

Nicht benötigtes SUC abzugeben - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben