Geschlechtreif???

Diskutiere Geschlechtreif??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Meine Meerisbabies sind schon 2,5 Wochen und wiegen schon 217, 200 g. die Bockchen und die Mädchen 180g. Jetzt weiß ich nicht, ob ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlechtreif??? Beitrag #1
bimba

bimba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine Meerisbabies sind schon 2,5 Wochen und wiegen schon 217, 200 g. die Bockchen und die Mädchen 180g.
Jetzt weiß ich nicht, ob ein Böckchen (217g.) schon geschlechtsreif ist. Er wackelt immer mit dem Po und versucht immer auf der Mama zu springen, was meint Ihr?? Soll ich ihm schon mit dem Brüder (200g.) trennen???
Danke

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Die Bockchen wiegen heute 230 und 210g. :shock::shock: !!!! (um 19Uhr habe ich sie gewogen)
Das geht aber schnell!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtreif??? Beitrag #2
hm das ist jetzt schwer. Ich würde sagen noch 2 Tage und dann üssten sie geschlechtsreif sein. (mit ca. 250 g)

• Geschlechtreif??? Beitrag #3
Die Tiere müssen immer zum selben Zeitpunkt gewogen werden, da sie tageszeitlich große Gewichtsschwankungen haben. Sobald die Jungs 250gr setze sie extra, bzw. sobald der erste sie erreicht hat.

• Geschlechtreif??? Beitrag #4
schon so weit!

Hallo,
Ein Böckchen hat schon die 254g. erreicht, der andere wiegt 230g.,morgen weden die Böckchen 3 wochen alt.
Ich habe jetzt beide zu dem Bock gebracht, der hat sich total gefreut :clap: , endlich Meeris als Gesellschaft und nicht Kaninchen!!!
Grüße

• Geschlechtreif??? Beitrag #5
Super, das du sie gleich getrennt hast und schön, das sich dein Bock freut nicht mehr alleine zu sein :mrgreen:

• Geschlechtreif??? Beitrag #6
Oh das ist ja echt schön!!! Dann noch viel Erfolg mit dem Mädel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlechtreif???

Geschlechtreif??? - Ähnliche Themen

Trauernder Jungkastrat und pubertierendes Mädl: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben, hier mal unsere Geschichte: Am 14.1. haben wir aus dem...
68535 Edingen - Kaninchen Max und Moritz (mk, 2,5 Jahre, Innenhaltung): •Name: Max und Moritz •Geschlecht: männlich •Alter: 2,5 Jahre (Brüder) •Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerge •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen...
traurige Geschichte von einem billligen Hund: Ich möchte heute auch mal etwas mitteilen, was ich gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat. Dies hab ich gefunden als ich einiges über den...
Rieeesen Problem!!! :O: hallo! also wir haben ein riesen problem! Im februar hat unsere meerschweindame 2 babys bekommen : 1 Junge & 1 Mädchen. Jetzt waren wir in Kur. so...
Gewichts verlust , Ratten zu Dünn?:(: Hallo Ihr Lieben Foris! Ichhabe heute mit erschrecken vestgestellt das meine Ratten in 2 Monaten schrecklich 300g Abgenommen haben. Sprich Pinki...
Oben