Schnurhaare

Diskutiere Schnurhaare im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen, wie oft ihr die Schnurhaare euer Katzen kürzt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie leider...
  • Schnurhaare Beitrag #1
E

EmmaWilden

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen, wie oft ihr die Schnurhaare euer Katzen kürzt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie leider ziemlich schnell wieder nachwachsen..

Lg!

• Schnurhaare

Anzeige

• Schnurhaare Beitrag #2
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen, wie oft ihr die Schnurhaare euer Katzen kürzt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie leider ziemlich schnell wieder nachwachsen..

Lg!
Wie kommst du denn überhaupt auf die Idee die zu schneiden? Habe ich bei meinen Katzen noch nie gemacht und wüsste jetzt auch nicht warum, man das tun sollte. Auf keinen Fall darf man sie zu stark kürzen, die Vibrissen sind ein Sinnesorgan deiner Katze.

• Schnurhaare Beitrag #3
Sorry, aber der Troll war damit schon in anderen Foren unterwegs....👎

Thema:

Schnurhaare

Schnurhaare - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben