Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person

Diskutiere Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe seit fünf Wochen Kaninchen in meinem Zimmer und ich glaube das eine kann meinen Vater nicht leiden. Seit neuestem pinkelt es dort wo es...
  • Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person Beitrag #1
J

jultja

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit fünf Wochen Kaninchen in meinem Zimmer und ich glaube das eine kann meinen Vater nicht leiden. Seit neuestem pinkelt es dort wo es gerade ist, sobald mein Vater mein Zimmer betritt. Eigentlich ist es Stubenrein. Kann ich da irgendwas machen? Außer meinem Vater zu verbieten in mein Zimmer zu gehen😅 Ich glaube es ist ein Rammler, wir sind uns noch nicht ganz sicher. Es ist jetzt ca. 14 Wochen alt.

• Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person Beitrag #2
Hallo jultja,

sind das Zwergkaninchen?
Falls ja dann bitte sofort die beiden trennen und mit beiden zum Tierarzt fahren, damit dort die Geschlechter bestimmt werden.

Solch ein Verhalten habe ich bisher nicht beobachten können.
Bleibt dein Vater denn auch mal länger bei dir im Zimmer und wie verhalten sich die zwei gegenüber ihm?
Normalerweise flüchten die Tiere in ihre Hütten, wenn sie vor etwas Angst bekommen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person

Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben