Kitten hat erbrochen! 9 Wochen alt, sind das Würmer?

Diskutiere Kitten hat erbrochen! 9 Wochen alt, sind das Würmer? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) Ich mache mir unglaublich sorgen, mein Kitten 9 Wochen alt ; hat gerade erbrochen . Sind das Würmer ? 1 mal wurde er entwurmt schon...
  • Kitten hat erbrochen! 9 Wochen alt, sind das Würmer? Beitrag #1
A

angiexx3

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich mache mir unglaublich sorgen, mein Kitten 9 Wochen alt ; hat gerade erbrochen . Sind das Würmer ?
1 mal wurde er entwurmt schon
Vielen lieben Dank euch!

Anhänge

• 134D25C3-EC87-475D-A8BE-C020C661B284.jpeg
    134D25C3-EC87-475D-A8BE-C020C661B284.jpeg
    545,1 KB · Aufrufe: 18
  • Kitten hat erbrochen! 9 Wochen alt, sind das Würmer?

Anzeige

• Kitten hat erbrochen! 9 Wochen alt, sind das Würmer? Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Kann ich leider nicht erkennen. Was hat das Kitten denn zu fressen bekommen? Seit wann hast du das Kitten, weil es ist eigentlich noch zu jung, sollte in dem Alter noch bei der Katzenmutter und den Geschwistern sein. Kann es etwas gefressen haben, was es nicht verträgt? Wie sieht der Bauch aus, ist er aufgebläht?

Welches Wurmmittel, wie viel und wann hat er es bekommen?

Leben noch andere Katzen bei dir und wenn ja, wie alt sind sie?

• Kitten hat erbrochen! 9 Wochen alt, sind das Würmer? Beitrag #3
Hallo,
es ist durchaus möglich , dass junge Katzen Würmer haben .
Gab es schon eine Behandlung gegen Wurmbefall ?
Der T.A. hat auch die Möglichkeit in Ausscheidungen der Katze Wurmeier , oder Würmer zu erkennen ,
dieses ist aber keine Garantie , das bei negativem Befund , nicht doch Würmer vorhanden sind .

Thema:

Kitten hat erbrochen! 9 Wochen alt, sind das Würmer?

Kitten hat erbrochen! 9 Wochen alt, sind das Würmer? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...

Neueste Beiträge

Oben