Heimweh und Bedienerin ist weit weg

Diskutiere Heimweh und Bedienerin ist weit weg im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe für zwei Wochen einen Hund von einer guten Freundin übernommen da sie nach Amerika geflogen ist mit ihrer Familie. Tagsüber merkt...
  • Heimweh und Bedienerin ist weit weg Beitrag #1
S

sophiexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe für zwei Wochen einen Hund von einer guten Freundin übernommen da sie nach Amerika geflogen ist mit ihrer Familie. Tagsüber merkt man ihm es nicht an aber Abend hat er Probleme einzuschlafen und so könne wir es auch nicht hat jemand Tipps

• Heimweh und Bedienerin ist weit weg Beitrag #2
Natürlich, Hunde zeigen auch , wenn sie von ihrer Familie getrennt werden .
Außer einer Ablenkung , lässt sich da wohl nicht viel machen und
dass dieses besonders in der Nacht zu Problemen führen kann , ist wohl auch nachvollziehbar .

Sicherlich wird es auch dafür Medikamente geben , doch würde ich so was nur in Extremfällen einsetzen
und mit Absprache den Eigentümern .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heimweh und Bedienerin ist weit weg

Heimweh und Bedienerin ist weit weg - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben