Einzug Ist Geschafft!!!!!

Diskutiere Einzug Ist Geschafft!!!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, habe endlich die Scheiben für den Eigenbau bekommen und nun ist er komplett fertig. Fritz ist schon eingezogen und findet ihn super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einzug Ist Geschafft!!!!! Beitrag #1
F

Fritz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe endlich die Scheiben für den Eigenbau bekommen und nun ist er komplett fertig. Fritz ist schon eingezogen und findet ihn super klasse, will in seinen alten Käfig (haben wir mit angeschlossen damit er sich dran gewöhnen kann, und noch mehr Platz hat!!!!!!!!) garnicht mehr rein, obwohl dort sein Laufrad ist.Klasse freu mich total!!:D :p :D :p

Anhänge

• fritz käfig 001.jpg
    fritz käfig 001.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 22
  • einzug 004.jpg
    einzug 004.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 14
  • Einzug Ist Geschafft!!!!! Beitrag #2
wow hammer Eigenbau .. super klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einzug Ist Geschafft!!!!!

Einzug Ist Geschafft!!!!! - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Oben