leagleader

Diskutiere leagleader im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! Wollte mal fragen ob jemand schon von diesem legleader gehört hat!? Dabei handelt es sich um eine Leine mit der der Hund an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • leagleader Beitrag #1
shia

shia

Punkte Reaktionen
0
hallo!

Wollte mal fragen ob jemand schon von diesem legleader gehört hat!?
Dabei handelt es sich um eine Leine mit der der Hund an den Oberschenkel des Menschen "gebunden" ist.

Bin am überlegen ob ich mir so eins kaufen soll, da der Hund dadurch nach einiger Zeit perfekt Fuß gehen soll...

Jetzt wollt ich fragen ob sich irgendwer damit auskennt?

Hier eine Abbildung:

• leagleader

Anzeige

• leagleader Beitrag #2
Sorry, das habe ich noch nicht ausprobiert, allerdings schon mal im Fernsehen bei diesen Hundeerziehungssendungen - nu' sag' schon, wie heißen die doch gleich, nicht Tiernanny, aber so ähnlich - Du weißt, welche Sendungen ich meine, oder?
Meiner Meinung nach haben die nur den Vorteil, dass Du die Hände frei hast, alles andere müsste auch über 'ne kurz gehaltene Leine funktionieren.

LG
babs

• leagleader Beitrag #3
hm, danke für die antwort erstma! :) Ich glaub dann lass ichs lieber erst ma, ich mein das Ding kostet auch wieder 20€...
Dann übe ich ma so fleißig weiter ;)

• leagleader Beitrag #4
Hallo!
Ich hab das auch schon gesehen im Fernsehen. Das hat zugleich noch den Vorteil, dass der Hund sich auf dich konzentriert, da er ja mit deinem Bein verbunden is, und deshalb auch aufpasst wohin du gehen willst usw. Tja bei größeren Hunden ist das bestimmt net schlecht, aber bei kleinen Hunden mit mein Jackie, da müsst ich mir dat ding um die Waden binden, wie soll dat denn aussehen. Ich glaub so ein Ding muss man net unbedingt haben...

LG Natalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

leagleader

leagleader - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben