Chinchilla Männchen jagen sich

Diskutiere Chinchilla Männchen jagen sich im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo zusammen! Seit 5 Jahren haben wir zwei männliche Chinchillas (Brüder). Vor ca. 3 Jahren hat es plötzlich angefangen, dass der größere den...
  • Chinchilla Männchen jagen sich Beitrag #1
L

LischenRie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Seit 5 Jahren haben wir zwei männliche Chinchillas (Brüder). Vor ca. 3 Jahren hat es plötzlich angefangen, dass der größere den kleineren durch den Käfig gejagt hat, woraufhin wir den größeren kastrieren ließen. Dann war bis vor Kurzem Ruhe. Seit ugf einer Woche ging das Theater wieder vorn vorne los, der kleine ist total verängstigt... Hat jemand einen Tipp, was man dagegen tun kann? Auseinander sperren ist leider nur bedingt möglich, wir haben einen Käfig mit zwei Etagen, da haben wir sie schon öfter getrennt voneinander gehalten, bis sie sich wieder beruhigt haben. Ist aber eben nur eine Notlösung. Bin für jeden Tipp dankbar! LG Lisa

Thema:

Chinchilla Männchen jagen sich

Chinchilla Männchen jagen sich - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Chinchilla Streit: Hallo, Meine Chinchillas streiten sich seit heute. Was kann ich tun? Pumkin w (2 Jahre) Chilli m (7 Jahre) Christa & Juli w&w (Alter unbekannt...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Chinchilla Pärchen wieder vergesellschaften: Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bräuchte mal ein paar Ratschläge, weil ich erst seit 1 Jahren Chinchillas habe und noch nicht so erfahren bin. Also ich habe...
Oben