Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration

Diskutiere Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend, unsere Kaninchenteckelhündin ist Donnerstag kastriert worden. Sie ist 10 Monate alt, war vor drei Monaten bereits einmal mit...
  • Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration Beitrag #1
E

Elen75

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, unsere Kaninchenteckelhündin ist Donnerstag kastriert worden. Sie ist 10 Monate alt, war vor drei Monaten bereits einmal mit Komplikationen läufig, daher die OP. Die OP ist soweit gut verlaufen, der Bauch weich und nicht gerötet. Allerdings ist seit heute das Gewebe links und rechts am Brustkorb geschwollen, was uns beunruhigt. Sitzen hier auch Lymphknoten? Obwohl die angeschwollenen Areale dafür eigentlich zu groß sind… Kann das ansonsten auf eine Entzündung im Bauchraum hinweisen?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen oder eigene Erfahrungen freuen!
Vielen Dank, liebe Grüße, Elen

Thema:

Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration

Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration - Ähnliche Themen

Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Probleme nach Kastration: Hallo liebe Hasenbesitzer, habe zur Zeit folgendes Problem : Hab hier zwei 8-9 Monate alte Jungs ( waren etwas besondere Umstände ) Die ersten...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
geschlossene Pyometra bei Hündin: Hi; Meine 8 jährige Hündin Daphne-golden Retriever hatte letzten Mittwoch eine Pyometra OP, zuvor ( 2 Monate) musste sie sich einer Mammakarzinom...
Misslungene Kastration? Folge: Tränendes Auge?: Hallöchen zusammen, nach langem Schnupfen nach der Cunivak Past -Impfe (ja, TA gewechselt!!!) und anschließender Kerintitis (Entzündung des...
Oben