- Hundespaghetti bleiben im Hals stecken Beitrag #1
Santana12
- Punkte Reaktionen
- 0
Aus der Tierabteilung bringe ich manchmal dies und das mit. Zuletzt: Carnello Hundespaghetti. Sind einfach getrocknete Schweinedärme.
Leider bleiben diese Teile meinem Hund jedes Mal im Hals stecken und es hat mich einfach mal interessiert, was andere Halter für Erfahrungen mit den Teilen gemacht haben.
Ich habe es jetzt drei mal probiert aber mir wird nicht klar, wie überhaupt ein Hund diese Teile essen soll, ohne Stücke davon schmerzhaft runterzuwürgen
Ich kann es meiner Hündin nur geben, wenn sie in ruhiger Verfassung ist (also weniger einfrig, zu schlingen) und ich das Ding dazu noch festhalte, damit sie gezwungen ist, einige Zeit darauf heraumzukauen und es sich aufweicht, bevor sie schluckt. Aber mindestens das letzte Stück wird dann steinhart wie es ist direkt geschluckt und danach würgt sie, ein mal hat sie sich danach erbrochen. Habe eben das letzte Viertel von dem Teil wieder aus ihrem Hals gezogen, wo es steckte, und dann entsorgt
Werde die Restlichen jetzt... naja, kann man die Dinger überhaupt guten Gewissens verschenken? Oder doch lieber entsorgen.
Hab online nichts negatives dazu gefunden. Was halten eure Hunde so davon? Mir erschließen sich die Dinger nicht.
Leider bleiben diese Teile meinem Hund jedes Mal im Hals stecken und es hat mich einfach mal interessiert, was andere Halter für Erfahrungen mit den Teilen gemacht haben.
Ich habe es jetzt drei mal probiert aber mir wird nicht klar, wie überhaupt ein Hund diese Teile essen soll, ohne Stücke davon schmerzhaft runterzuwürgen
Hab online nichts negatives dazu gefunden. Was halten eure Hunde so davon? Mir erschließen sich die Dinger nicht.