Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen
Diskutiere Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi Bibi ist am Mittwoch umgezogen und weil angeblich keine aquas mehr da waren sollte ich mich melden..gut ich heute angerufen einfach nur mal so...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #1
hi Bibi ist am Mittwoch umgezogen und weil angeblich keine aquas mehr da waren sollte ich mich melden..gut ich heute angerufen einfach nur mal so *dachte naja vielleicht eins retour oder so
da sagten sie mir sie hättn die ganze zeit noch eins zur deko in der selben größe
ich also ab ins auto und losgedüsst nach berlin......
und siehe da ich hab es noch bekommen
und nun konnte auch hui buh umziehen in ein großes aqua und hier sind die bilder
laufräder werden nächsten monat bestellt...
fressen ist nummer eins
Hui Buh ist links und Bibi rechts an der rechten ausenwand von Huibuh ist aber ein aquabild dran
und das ist Hui Buh´s eigenheim er fühlt sich hamstiwohl und vielleicht könnt ihr ihn auf diesem bild ja sehen.......
lg Chrissi
-
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #2
wow super gemacht ... echt klasse ... hut ab
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #3
Hi!
Genau wie im Thread von dem anderen Hamsterforum

gefällt er mir hier auch sehr gut! Du könntest noch Kork reintun und ich würde auf jeden Fall ein Laufrad für den Monat noch holen, sonst hat der Hamster einfach zu wenig Bewegung. 1 Monat ist schon ziemich viel.
LG Sarah
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #4
Ich hab zwar keine ahnung von andern Tiere außer von Meerschweinchen

Aber ich muss sagen das sieht mal richtig klasse aus, gefällt mir

-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #5
Richtig klasse!
Und so niedlich!
Falls ich jemals gezweifelt habe.. .Jetzt steht's fest: Hier soll auch ein Hamster her :mrgreen:
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #6
Wie groß ist denn das Aqua?
Kommen dort noch Etagen rein?
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #7
hi
@ SamuFan92
die laufräder werden diese woche oder nächste woche bestellt also nicht erst in einem monat da rodipet ja ziemlich schnell liefert.andere laufräder habe ich hier traue sie mich aber nicht einzusetzen weil ich schon viel schrekliches gehört haben zwecks scherenefekt.also müssen sich beide noch etwas gedulden.....
@Nono /Xeptinora /Favole dankeschön
und Favole ja die sind sooo süß und naja meine renner schlafen nachts und die hamster sind ab 21 uhr wach und dann passt es ja es ist immer einer Wach
@Wildkaetzchen
beide Aquas sind jeweils 100x40x40
im rechten sitz bibi im linken Hui Buh..
etagen hmm momentan nicht aber da ich ein tierverücktr mensch bin kommt da bestimmt noch einiges auf mich und die hamstis zu......
erst mal kommen die laufräer auf so eine kleine ebene.(wahrscheinlich passen dann die deckel nicht mehr aber ins streu mag ich sie nicht stellen.also wird eventuel dann noch ein dach gebaut.und dann schaun ir mal weiter es gibt immer etwas für die tiere zu bauen........
lg Chrissi
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #8
wow...sieht echt klasse aus
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #9
Etagen sollten auf alle Fälle noch rein, ansonsten fände ich es ziemlich langweilig für die Tiere.
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #10
Hi
@Wildkaetzchen,sag ja momentan nicht, das heist ja nicht nie..
das heist eigentlich nur das ich zwar momentan noch geld habe aber ich es ja nicht ausreizen muss bis zum schluss bis ich pleite bin.wäre nicht so logisch und sinnvoll.
ich weis nicht inwie weit du meine aktivitäten mitbekommen hast aber allein im letzten monat dürften so alle behausungen inventar und sonstiges im sehr hohen 3 stelligen bereich sein für meine Nagetiere.
*gut das es nee fette nachzahlung gab*
naja an meine tierarzt gelder gehe ich definitiv nicht ran...
und da sie erst neu eingezogen sind und es ja alles irgendw noch neu ist denke ich schon das es noch einen moment zeit hat..
als nächstes kommen wie geschrieben erst mal Laufräder und zwar nicht nur für beide Hamstis sondern auch noch für zwei weitere rennmausgruppen....
also 4 WW wo jeder weis was die Kosten...
also ich denke ich muss es nicht übertreiben..
das wirst du denke ich ja verstehn.
was im nachhinein passiert wird man meist hier lesen und dann schauen wir halt mal was es sein wird oder??????
libe grüße Chrissi
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #11
Sorry, hatte jetzt auch nicht gemeint, das es sofort sein muss, wollte nur drauf hinweisen, das man das schon mal in seine "To-Do-Liste" aufnehmen sollte

Denn wie gesagt, ohne die Etagen kann man den Tieren auf einer Ebene nicht wirklich viel Abwechslung bieten und das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern informativ.
-
-
Nun ist Hui Buh auch noch umgezogen Beitrag #12
@Wildkaetzchen so habe ich es ja auch aufgenommen als informativ wollte dir nur verdeutlichen wieso weshalb jetzt halt noch nicht...
so eine do it liste ist schon da und wird immer voller*lach*
an erster stelle stehe halt die WW und als zweites etagen usw usw......
lg Chrissi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: