Futtertiere Bartagame eingegangen

Diskutiere Futtertiere Bartagame eingegangen im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ! Mir ist ein Fehler passiert, hab mir Futtertiere, also Steppengrillen und Heuschrecken gekauft und sie im Auto vergessen! Da es im Auto...
  • Futtertiere Bartagame eingegangen Beitrag #1
D

daxn

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Mir ist ein Fehler passiert, hab mir Futtertiere, also Steppengrillen und Heuschrecken gekauft und sie im Auto vergessen! Da es im Auto gefühlte 30 grad hat und die Viecher ca. 1 h drin saßen, sind die mir gestorben! Ich weiß blöd von mir und für die Tiere 😅
Aber könnte ich die noch verfüttern? In ne Tüte packen und ab in den Kühlschrank?

Thema:

Futtertiere Bartagame eingegangen

Futtertiere Bartagame eingegangen - Ähnliche Themen

Wo kauft ihr eure Futtertiere und wie haltet ihr sie?: Hi, ich hab leider nix gefunden durch die Suche (außer Mäusehaltung) aber wie siehts mit Heimchen, Regenwürmer und Co. aus? Ich kaufe meine...
Zwergspitz Erbkrankheiten: Hallo ihr lieben, ich habe ein schwieriges Thema und weiß nicht weiter. Ich habe einen Zwergspitz und der ist 1 Jahr alt. Nun hat der PL 2...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
kleine Bartagame - unsicher was wir ändern sollen: Hallo zusammen, sind neue Besitzer einer Bartagame. Zuerst mein Problem, dann alle Infos die immer so abgefragt werden in Foren... Angeblich ist...
Oben