Totes Vogelbaby ACHTUNG FOTO Artbestimmung

Diskutiere Totes Vogelbaby ACHTUNG FOTO Artbestimmung im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr lieben, ich habe vorhin dieses Tote Vogelbaby gefunden und würde gerne wissen wollen was es für ein Vogel ist. Die Gartennachbarn haben...
  • Totes Vogelbaby ACHTUNG FOTO Artbestimmung Beitrag #1
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
177
Hallo ihr lieben, ich habe vorhin dieses Tote Vogelbaby gefunden und würde gerne wissen wollen was es für ein Vogel ist. Die Gartennachbarn haben derzeit Kohlmeisenbabys im Nistkasten wo zwar eine Kamera dran ist aber leider eine Ecke nicht zu sehen ist und wir derzeit nur 5 Babys darin sehen.
Es wäre nett wenn mir jemand sagen was es genau ist. LG

Anhänge

• IMG_20210620_100342.jpg
    IMG_20210620_100342.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Totes Vogelbaby ACHTUNG FOTO Artbestimmung

Totes Vogelbaby ACHTUNG FOTO Artbestimmung - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben